Werde Teil der JET Zukunft

Wir suchen engagierte und motivierte Promoter in Festanstellung.
Und das sind deine Vorteile bei JET Services:
  • Vertraglich garantiertes Einkommen

  • Bezahlter Urlaub

  • Gesetzlicher Kündigungsschutz nach der Probezeit

  • Entrichtung der Steuer durch den Arbeitgeber

  • Erhalt einer ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung

  • Versicherung durch den Arbeitgeber bei Unfällen auf dem Weg zum Einsatzort

  • Eingliederung in die Arbeitsorganisation

  • Weiterentwicklung von Fähigkeiten und Kenntnissen durch Schulungen

Einer von uns

Wer sind wir eigentlich?

„Ein Projekt endet nie. Wir müssen uns immer im Sinne unseres Kunden Gedanken machen, was wir verbessern können“, lautet unsere Unternehmens-Philosophie.

JET Services ist bis heute eine der wenigen, immer noch inhabergeführten Agenturen in Deutschland. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in den Nachbarländern Schweiz und Österreich sowie in 5 weiteren europäischen Ländern sind wir tätig. Spezialisiert sind wir auf die Absatzmärkte Retail & Fachhandel und in ganz Europa operativ tätig. Geschäftsführer und Inhaber ist Erik Wesser.

Für dich absolut rechtssicher

Mit JET Services hast du einen Arbeitgeber an deiner Seite der dir absolute Rechtssicherheit bietet.

Wenn du als Promoter für uns arbeitest, erfolgt immer eine arbeitsvertragliche Bindung an unser Unternehmen. Somit profitierst du von den zahlreichen Vorteilen eines Arbeitnehmers.

Und was bedeutet das im Detail für dich? Das beginnt bereits beim Einkommen. Als Promoter bei JET Services brauchst du dir keine Gedanken zu machen, wie viel du jeden Monat verdienst oder wann das Geld endlich auf deinem Konto ist. JET Services bietet dir ein vertraglich garantiertes Einkommen. Somit erhältst du Planungssicherheit durch ein regelmäßiges Einkommen.

Einer von uns

Du bist noch nicht zu 100% überzeugt?

Kein Problem, es warten noch weitere Vorteile auf dich.

Zum Beispiel hast du wie jeder andere Mitarbeiter von JET Services einen Anspruch auf bezahlten Urlaub. Selbstverständlich bist du auf deinem Weg zum Arbeitsort durch uns als Arbeitgeber versichert.

Hinzu kommen weitere Vorteile wie Erhalt einer ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung sowie Wegfall des monatlichen Buchhaltungsaufwandes. Außerdem übernehmen wir als Arbeitgeber die Entrichtung der Steuer.

Die Karriereleiter als Promoter hoch klettern

Der Start als Promoter ist nur die erste Stufe auf der Karriereleiter bei JET Services. Dank flacher Hierarchien und potentialförderndem Denken bieten wir dir unterschiedliche Aufstiegsmöglichkeiten. Wir reden nicht nur von Aufstiegschancen, sondern wir setzen diese auch um. Ein Beispiel: Unser B2C Direktor Gökhan Kandiral begann seine Karriere bei JET Services als Promoter.

Uns ist wichtig, dass du dich auch intern wohl fühlst: Deshalb veranstalten wie regelmäßig Get Togethers und Teamevents. Highlights des Jahres sind unsere Sommerparty und Weihnachtsfeier. Deshalb ist die Fluktuation bei JET Services auch niedriger als bei anderen Unternehmen und die Loyalität höher.

Natürlich sollst du dich auch beruflich weiterentwickeln. Damit du deine Fachkenntnisse vertiefen kannst, bieten wir regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen an. Durchgeführt werden diese von unseren erfahrenen Inhouse-Trainer.

Das sind unsere Erwartungen

Nachdem wir dich überzeugen konnten, liegt es jetzt an dir. Als Promoter solltest du folgende Eigenschaften mitbringen:

  • Spaß am Verkauf

  • Freude am Umgang mit Menschen

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

  • Affinität zur IT und Unterhaltungselektronik

  • Zuverlässigkeit

  • Flexibilität