Projekt Beschreibung

Online-Live-Beratung mit JET Services

Die neue Art der PoS-Promotion – digital und doch persönlich

Ungewöhnliche Zeiten erfordern neue Lösungen. Daher bietet JET Services (neben der klassischen Vor-Ort-Promotion am Point of Sale) die persönliche Kundenberatung auch live auf dem Smartphone-Bildschirm.

Interessiert sich ein Kunde am Point of Sale für ein bestimmtes Produkt, kann er über Einscannen eines QR-Codes, der zum Beispiel als Infoaufsteller neben dem Produkt oder auf der Produktverpackung platziert ist, unmittelbar einen Video-Call aufbauen und daraufhin von unseren Promotoren live und in Farbe Antworten auf seine Fragen erhalten. Natürlich kann die Verbindung ins Beratungsstudio auch über Call-to-Action-Banner auf Online-Shop-Seiten hergestellt werden.

JET Services bietet hier die gesamte technische Infrastruktur. In unserem Video-Center stehen unsere Verkaufsprofis zu den gewöhnlichen Ladenöffnungszeiten (und optional auch länger) den Kunden zur Verfügung – optimal trainiert und mit schnellem Zugriff auf die verschiedensten Produktinformationen, die während der Beratung eingeblendet werden können. Durch Einsatz einer zweiten Handkamera lassen sich dabei auch bestimmte Bereiche eines Produkts zeigen und Detailfragen noch besser klären.

Sie werden erstaunt sein, wie gut diese Art der Verkaufsförderung funktioniert.

Wir von JET Services sehen hier eine zeitgemäße Alternative aber auch einen Zusatz (bei Peak-Zeiten) zur konventionellen Vor-Ort-Beratung. Sobald ein Kunde die Video-Übertragung wählt, richtet der Kunde seinen Fokus nämlich ganz auf das Gespräch und infolgedessen können unsere top geschulten Promoter zielgerichtet die Highlights und Vorteile des Produkts kommunizieren und bei der Kaufentscheidung wesentlich unterstützen oder auch noch nach Kauf des Produkts einen wirklich professionellen Support bieten.

Sind Sie an einer Live-Demo interessiert? Kontaktieren Sie uns.

Projektdetails für die Jabra-Videoberatung:

  • Aktionsdauer: 12.11.2020 – 13.02.2021

  • Beratungszeiten: Mo.-Sa. 10:00-21:00 Uhr

  • QR-Codes am POS in der Gesamten MSD, sowie Expert und Euronics Märkten

  • Verlinkungen zum Onlineberater mit Onlinebanner auf den Websites von Expert, Euronics und der Jabra-Homepage